Mitgliederversammlung 2022

15.07.2022

Am 14.07.2022 hat die UHG Munster Kaserne Panzertruppenschule e.V. die jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Der Vorsitzende OStFw Lars Dietrich-Schliewa begrüßte neben den Mitgliedern auch die Vertreter des Steuerbüros Kalippke & Partner, Herrn Frank Kalippke und Herrn Michael Kopp. Der Vorsitzende blickte auf ein durchwachsenes Jahr zurück, was auch an der trotz aller Corona Einschränkungen positiven Bilanz des Wirtschaftsbetriebs erkennbar sei, und gewährte einen Ausblick auf das zweite Halbjahr 2022 mit dem Schwerpunkt der Feiern zum 40-jährigen Bestehen der UHG.

Der Schatzmeister StFw Carsten Rüdinger setzte mit seinem Bericht fort. Ihm wurde anschließend durch den Kassenprüfer StFw Phillipp Roggenbuck  eine vorbildliche Buchführung bescheinigt. Der anschließende Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde einstimmig bestätigt.

Für die nun folgenden Wahlen wurde der 2. Vorsitzende OStFw a.D. Michael Schwien zum Wahlleiter bestimmt. Die HptFw Bastian Ebeling und Christopher Lang wurden dabei als Schriftführer und stv. Schriftführer wiedergewählt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde HptFw Anett Groß als Schatzmeisterin gewählt. Als Beisitzer wurde StFw Carsten Rüdinger in den erweiterten Vorstand gewählt.

Am Schluss der Mitgliederversammlung ehrte der Vorsitzende den ausgeschiedenen Heimfeldwebel StFw Andre Schwanke für seine mehr als siebenjährige Tätigkeit zum Wohle der UHG. RHS Matthias Blazek wurde in Abwesenheit für seine Tätigkeit als Schriftführer und Beisitzer im Vorstand der UHG ebenfalls geehrt.

Foto: Lars Dietrich-Schliewa

Der Vorstand (von links): Heimfeldwebel StFw Lars Lorenzen, OStFw Lars Dietrich-Schliewa, OStFw Lutz Steinbeck, StFw Thomas Bartelt, StFw Guido Beckmann, HptFw Bastian Ebeling, OStFw a.D. Joachim Tramp,
Frau Regina Zipper, OStFw a.D. Michael Schwien, HptFw Anett Groß, TRHS Torsten Werlich, Eventmanagerin Marcela Ick, StFw Carsten Rüdinger